Ich will mitspielen… wie geht das?

Wie viele andere Orchester auch sind wir immer daran interessiert neue, motivierte Musiker in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wenn du also mindestens 16 Jahre alt bist, spaß daran hast mit anderen zusammen Musik zu machen und nicht nur auf eine Musikrichtung fixiert bist…

…dann würden wir uns sehr freuen wenn Du Dich bei uns melden würdest!

Egal ob als Werkskapelle Böhler Düsseldorf auf der Straße bei diversen Schützenfesten in der Umgebung oder als Sinfonisches Blasorchester Böhler bei unterschiedlichsten Anlässen – zu viele Musiker gibt es bei uns nicht.
Vor allem durch die verschiedenen Altersklassen herrscht immer frischer Wind in unseren Reihen.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann bist du herzlich eingeladen dich über das Kontaktformular bei uns zu melden oder eine unserer Proben zu besuchen, um einen Einblick in den Alltag der Kapelle zu erhalten. Geprobt wird immer Mittwochs von 20 bis 22 Uhr in unserem Proberaum in Halle 27 auf dem Werksgelände der Böhler Werke in Düsseldorf.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht